DALIMAR – Durch die Welt (fast) ohne Geld….

Startseite » Allgemein » Berlin und Ostsee…

Berlin und Ostsee…

Aktuelle Beiträge

Archiv

2014-06-06 12.32.22

Berliner Dom

Die letzten Tage waren sehr intensiv an Erlebnissen. Zuerst holten wir Klaus in Berlin ab und tauchten für eineinhalb Tage in die belebte Atmosphäre dieser lebendigen Stadt ein. Dann kehrten wir nach Galenbeck zurück, packten die Campingutensilien, die ich zuvor für die Fahrt nach Berlin ausgeräumt hatte, wieder ins Auto und fuhren an die Ostsee…

2014-06-08 17.11.49

Felix füttert die Lachmöwen mit Chips!

Herrlich lange Sandstrände und überfüllte Campingplätze erwarteten uns dort. Zum Glück fanden wir ein Plätzchen, das unseren Bedürfnissen zusagte: Auf einem Parkplatz direkt hinter der Sanddüne parkten wir unser Auto und kurbelten das Dachzelt hoch. Ich war froh, nicht irgendwo unter Tausend anderen mitten auf einem Campingplatz stehen zu müssen! Nach Amsterdam und dem niedlichen Minicampingplatz hätte ich das ganz und gar nicht wollen. Zwei Tage verbrachten wir am Strand, lagen in der heißen Ostseesonne, badeten und genossen das stetige  Meeresrauschen und das Nichtstun!

Da ich nun auf dem Sprung bin – wir fahren wieder nach Berlin, weil Klaus morgen zeitig nach Österreich zurückfliegt – vertage ich weitere Details von dem Pfingstwochenende auf einen späteren Zeitpunkt!

Fotoalbum Ostsee: https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=107226096421918417097&target=ALBUM&id=6025272339768213505&authkey=Gv1sRgCOT20YC7nN2XxAE&invite=CMOw3bsD&feat=email


Hinterlasse einen Kommentar

Archiv